Kinderfest in Kaulsdorf

Am 3. Juni von 9 bis 20 Uhr auf dem Wilhelmplatz

Kinderfest in Kaulsdorf

Engagierte Eltern und Nachbar:innen aus Kaulsdorf veranstalten am Samstag, dem 3. Juni, auf dem Wilhelmplatz ein Kinderfest. Von 9 bis 20 Uhr wird rund um den beliebten Familientreffpunkt gut was los sein. Das Angebot reicht von Torwandschießen bis Kinder-Yoga. 

Anna und Elsa haben sich angekündigt, ein Zauberer ist vor Ort. Es wird gebastelt und ein Hindernisparcours für Stockpferde aufgebaut, um nur einige Aktionen zu nennen. Außerdem kann auf dem Flohmarkt gestöbert werden.  „Wir haben schon das eine oder andere Fest in dem schönen Park organisiert“, sagt Juliane Falk, Mutter von vier Kindern und Mitinitiatorin der charmanten Kiezveranstaltungen. 

 

Nebenbei bemerkt sie, dass immer auch Mitstreiter:innen gesucht werden. Wer Vorschläge zur Programmgestaltung hat oder beim Flohmarkt mit einem Stand vertreten sein möchte, Kinder schminken oder Lust hat Schiedsrichter:in beim Dosenwerfen zu sein, sollte nicht zögern, sich per E-Mail zu melden (flohmarktkaulsdorf@gmx.de).